Fotografie


Gran Canaria Landschaft Berge Degollada de las Yeguas

Die Fotografie begleitet Jana bereits seit ihrer Kindheit.

Im Alter von 6 Jahren bekam sie ihre erste Kamera geschenkt. Da sie damit schon damals viel Spaß hatte, bekam sie von ihrem Vater mit 8 Jahren eine "richtige" Kamera zu Weihnachten.

 

In ihrerJugend gab sie einen Großteil des Taschengeldes für Filme, deren Entwicklung und Fotos aus. Allerdings war damals noch nicht absehbar, daß sich daraus eine besondere Leidenschaft entwickeln würde.

 

Mittlerweile hat Jana langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie und sicheren Umgang mit der digitalen Bildbearbeitung.

 

Sie fotografiert leidenschaftlich gerne und mit viel Spaß mit verschiedenen Kameras, die ihr alle inzwischen sehr vertraut sind und die Umsetzung ihrer Ideen ermöglichen.

 

Udo wurde  im Laufe der Jahre auch infiziert und oft ist es ein spielerischer Wettbewerb, wer das schönere Foto macht oder die beste Position dafür ergattert.

 

Alle Fotos, die Ihr auf diesen Seiten seht, haben wir selbst gemacht - oft auch nur mit einer Kompaktkamera oder einer Handkamera, je nachdem, was man gerade zur Hand hat.

Nach einer Reise erstellen wir gerne Fotobücher, damit wir später noch etwas zum Durchblättern haben. Manche sind digital erstellt und anschließend gedruckt, andere sind im Scrapbooking-Style selbst gebastelt.

 

Die schönsten Fotos lassen wir uns drucken und hängen uns die Bilder zu Hause an die Wand.

 

Denn mal ehrlich, wie oft schaut man sich die hunderttausend Bilder auf der Festplatte noch an?

Ihr findet uns auch auf Facebook.

Schaut doch mal vorbei.

Besucht auch unsere Seite

barfuss.reisen bei Instagram.

Besucherzaehler